Header Header Header
Register Password
startnewsmembersclanwarsforumfilespollsserver

 
Sponsor Top
Left
  •  Arma 3 
  •  RIFT 
  •  Company of Heroes 
  •  BF3 
  •  q3 
  •  BC2 
Right
Sponsor Bot
Du befindest dich derzeit hier: News Kommentare
German English
Multigaming war gestern ! APRILSCHERZ ;)
verfasst am 01.04.2014 um 12:45 von SpeedyGonzales

Daher letze Entwicklungen unserer Spielerbase ergeben haben dass die Austrian-Killerbeez ihren Fokus gemeinsam zu zocken, wegen zu vielen aktiven Spielen aus den Augen verloren haben, wurde von mir und Doccos entschieden, den ganzen Clan auf ein Spiel umzustellen.

Wer sich dem nicht fügt weiss wo der abmelde Knopf ist, daher unsere Mitglieder auch nicht die geistige Reife und das Verständnis für taktisch Team orientierte Shooter haben, wurde in der Führungsebene beschlossen Projekte wie das Team Vikingr /DayZ/BF und wie sie alle heissen aus unserem Sortiment zu verbannen.


Das solche Sachen nicht mehr passieren und uns echauffieren, glaube ich ich das der beste Schritt für alle akB Member.


Jeder Member der sich dazu berufen fühlt ein anderes Game unter unserer Flagge zu zocken wird ohne Rücksicht auf Lebenszeit gebannt.
http://militaryhumor.net/wp-content/uploads/2012/11/military-humor-funny-if-call-of-duty-players-were-in-the-army.jpg
Wer jetzt denkt
http://warren-whitfield-blog.org.za/wp-content/uploads/2011/05/Youre-Doing-It-Wrong-027.jpg
dies sei jetzt der letzte Ausweg, wartet ab wir haben lange und reiflich überlegt.

Wir haben lange überlegt und kamen zu dem Entschluss ein Spiel zu wählen das jeder von uns im Griff haben sollte obwohl das Motto wohl lautet "easy to play, hard to master".

Aber dadurch können wir garantieren kein lästiges nachdenken mehr, keine Mod oder anderen technischen Probleme mehr, riesige nette Community und Playerbase, keine ausraster mehr weil mann Schlichtweg überfordert ist oder an Bugs verreibt, super Networkcode und noch unzählige weitere unschlagbare Vorteile.

Die uns nur ein Spiel bieten kann und uns ab jetzt als einziges Austrian-Killerbeez Spiel begleiten darf und wird :


http://static.appstore.vn/a/uploads/thumbnails/052013/iwNiLRAWBHMwWTuoUb0xDgND7xFzzzem8Nh19aqf9014XXrHNjkg2G_TwWOTKAuKzQ=h920.jpg

Hier der Link wo mann sich die neueste Version herunterladen kann und einmal grob in das Spielprinzip reinlesen kann:
http://www.unospielen.com/


Mann sieht sich auf dem virtuellen Kartenbrett, macht euch bereit die Karten auf den Tsich zulegen wie niemals zuvor.

Mfg Speedy

Ps.: Widerstand ist zwecklos wink


More

Kommentare

Sortierung: Sortiere aufsteigend   
#4 von BulletCollector Clanmitglied 14.04.2014 - 17:43
Avatar   Austria offline zitieren

Und ich find den abmelden button nicht

#3 von SpeedyGonzales Clanmitglied 02.04.2014 - 08:24
Avatar   Austria offline zitieren

Joa hätte es sein sollen wink

#2 von odb_rip Clanmitglied 02.04.2014 - 05:45
Avatar   Austria offline zitieren

haha was is mit dir??? April April oder was???amused amused

#1 von N!eManD Clanmitglied 01.04.2014 - 18:41
Avatar   Germany offline zitieren

ähm ... war das nun der besagte ... zum anlass gegebene ... aprilscherz ??? smile smile smile



Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden

ts3.austrian-killerbeez.at:9987
Forum Alle

Latest ArmA 3 RP Event: The Truth 3
von Butcher in Allgemein

Latest Bewerbung/Vorstellung von Sg... 2
von Sgt.Donnerbalken in Bewerbungen

Latest Space Engineers Logo 2
von Butcher in Games,Games,Games

Latest Entwurf: Neues Logo für Fahr... 0
von Butcher in Bilder

Shoutbox Zeige alle


Sicherheitscode
Los!   • Zeige alle
Server Zeige alle
Footer Kontakt Impressum FAQ