Header Header Header
Register Password
startnewsmembersclanwarsforumfilespollsserver

 
Sponsor Top
Left
  •  Arma 3 
  •  RIFT 
  •  Company of Heroes 
  •  BF3 
  •  q3 
  •  BC2 
Right
Sponsor Bot
Du befindest dich derzeit hier: FAQ
German English
  • Häufig gestellte Fragen ( 2 Kategorien )
Regeln ( 1 Fragen )
Clan Regeln ! ( 0 Fragen )
§1. Gemeinschaft und Freundschaft

Die a.k.B Memberz sehen sich gegenseitig als Freunde. Sollte es untereinander Probleme geben, sind diese clanintern zu regeln, ohne dass das Problem nach draußen getragen wird. Denn Internes soll auch intern bleiben!
Bei Problemen, egal welcher Art, hilft ein Clan-Member dem anderen.

§2. Respekt und Fairness im Umgang miteinander

Es gibt bei uns keine nationale Beschränkung. Bei uns ist jeder willkommen der ein ordentliches Verhalten und einen ordentlichen Ping hat.
Wir sind eine recht ordentliche und lustige Truppe mit der mann (oder auch Frau) Pferde stehlen und so manche Spiele spielen kann und legen trotzdem großen Wert auf respektvollem Umgang miteinander.
Wir sind keine Truppe von punktegeilen Spinnern, wir sind Teamgeile Bienen und jeder Sieg oder Verlust wird als Truppe hingenommen oder gefeiert und unter keinen Umständen auf das Spielverhalten eines einzelenen abgewälzt.
Keiner schreibt dem anderen vor wie er zu SPIELEN hat solange er dem Team nützt und sich diesem sinnvoll einfügt.
Loyalität, Respekt und ein klein bischen Verständnis für Spässe hat jede Biene der anderen entgegenzubringen.


§3. Ziele von a.k.B

1 Bienen online zu treffen,
2 miteinander zu kommunizieren,
3 zu spielen,
4 Spaß zu haben,
5 gemeinsame Interessen und Ideen umzusetzen

§4. Neuaufnahmen

Neue Bienen dürfen von jedem Mitmember vorgeschlagen werden, solange dieser zu einem verrückten, chaotischen Haufen wie uns passt.

Die Trialzeit beträgt 1 Woche, bei positivem Verhalten in dieser Zeit wird der Spieler in den Clan aufgenommen.
Im Einzelfall kann der Trialanwärter auch gleich als Fullmember aufgenommen werden.

* das TAG a.k.B hat vor dem Nickname zu stehen und soll mit Stolz getragen werden.
* sich zum Clan bekennen durch regelmäßige Online-Zeiten.
* sich regelmäßig im Clanintern zu Wort melden

Das Mindest-Eintrittsalter ist 18 Jahre.


§6. Mitglieder

Alle Member haben ein Mitspracherecht bei wichtigen Angelegenheiten wie z.B. Mapauswahl, neue Member etc..

Alle Member sollten Ihrer Clanzugehörigkeit nachkommen, indem sie regelmäßig online sind sowie es ihre Zeiteinteilung zulässt, sich nach Möglichkeit im Clanintern zu Wort melden.

* Jedes Member muss im Besitz von Teamspeak3 (Headset notwendig) sein.


§7. Mitgliedsbeitrag / Server

Der Beitritt zum Clan ist kostenlos. Da die Spielesserver aber nicht umsonst sind veranschlagen wir von jedem Mitglied eine monatliche Gebühr für die Unterhaltung der Gameserver/Website etc..
Jedes Biene/Mitglied hat den Serverbeitrag von 5 Eur zu zahlen .Der Serverbeitrag ist am Anfang jeden Monats zu zahlen. Bleibt die Zahlung des Beitrags zwei Monate aus wird das betreffende Biene/Mitglied gemahnt und aufgefordert den Beitrag nachzuzahlen, bleibt diese Ermahnung erfolglos wird dieser Member aus dem Clan ausgeschlossen. Die ersten Wochen könnt ihr bei uns kostenlos schnuppern um einen Eindruck von uns zu bekommen.

Wir ziehen KEINERLEI finanziellen Vorteil dadurch; die Beiträge werde nur für Clankosten und die Gemeinschaft verwendet (Preise für Events zb.)!!! Bei allen Finanzfragen sich bitte an unseren Austria SpeedyGonzales wenden.

§8. Inaktiver Status

Sollte ein Biene über längere Zeit nicht online gehen können, ist dies der Clanführung mitzuteilen. Erfolgt keine Abmeldung, wird der betroffene Biene nach Ablauf einer Frist von 3 Monaten aus dem Clan entlassen.


§9. Ausschluss eines Members

Verletzt ein Biene mehrfach die Regeln oder die Umgangsformen des Clans, wird sie entlassen. Die Clanführung wird solche Schritte bei minderschwerem Vergehen mit den anderen Bienen abstimmen wie vorgegangen wird.



§10. Unerwünscht/Verboten

Beleidigungen verbieten wir ebenfalls. Wir sind alle hier um Spaß am Spiel zu haben. Wenn ihr das nicht begreift, seid ihr bei uns nicht am rechten Platz und wir bitten euch zu gehen.
Clan Interne Daten sowie Zugangsdaten etc. sind Top Secret und nicht an Dritte weiterzugeben.
Mit dem a.k.B Clan Tag wird nicht beleidigt, gespamt oder ähnliches.
Wer von unseren Membern auf anderen Servern spielt, hat sich so zu verhalten, wie es auf diesen Servern erlaubt ist b.z.w er auch behandelt werden will.
Denkt stets an die sportliche Fairness.
Keine Beleidigungen, keine Schuldzuweisungen bei evtl. Niederlagen! Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen!

§11. Erwünscht

Alles was unter Punkt 10 nicht aufgeführt ist, und darüber hinaus ein freundliches Verhältnis zu jedem Clanmitglied und zu Außenstehenden.


§12. Cheater

Wer cheatet (Aimbots, Wallhacks,und ähnliches) wird ohne Verwarnung von Clan und Server ausgeschlossen. Außerdem melden wir Cheater bei GGC, PB und diese werden offiziell auf unserem Schwarzen Brett im Forum eingetragen. Spieler die bei GGC oder PB gebannt sind, werden ebenfalls ausgeschlossen. Scrolling und Scripten ist intern verboten!



§14. Clangeschehen
Wir setzen voraus, das jede Biene gelegentlich mit uns am Schlachtfeld mitschwirt! Ansonsten hätte die Mitgliedschaft keinen Sinn!
In regelmäßigen Abständen sollte jede Biene mal auf die Page schauen, weil wir sonst davon ausgehen, das der Member kein Interesse mehr hat.

Die Regeln im Detail:

1. Das Mindestalter für die Mitgliedschaft ist 18 Jahre
2. Die von uns aufgestellten Regeln müssen zu jeder Zeit eingehalten werden.
3. Nationale Differenzen gibt es nicht. Auf dem Schlachtfeld sind wir alle gleich wertlos.
4. Ein funktionierendes Headset und einigermaßen aktueller PC sollte schon vorhanden sein.
5. Wir stehen nicht auf Hobby-Rambos. Teamplay ist bei uns das oberste Gebot!
6. Die Serverbeiträge werden bezahlt. Ohne Ausnahme.
8. Ein zivilisierter Umgangston im Forum und im TS.
9. Cheater, Buguser, Hacker und Co gehören an den Galgen aber sicher nicht zu uns.
10. Wir wären euch dankbar, wenn ihr uns in Deutsch oder Englisch kontaktiert.
11. Werbung für andere Clans oder Events sind bei uns ohne unsere Genehmigung verboten.
12. Spieler die bei uns Mitglied werden wollen, dürfen in keinem anderen Clan sein.
13. Längere Abwesenheit wegen was auch immer ist bitte im Forum zu posten.
14. Ausschließlich unserer Moderatoren treffen Vereinbarungen mit den anderen Clans
15. Das regelmäßige Aufsuchen des Forums ist jedem Mitglied nahe zu legen.
16. Passwörter sind und bleiben Clanintern. Plappermäuler werden gesperrt.

17. Semper Fidelis Austrian KillerBeez

ts3.austrian-killerbeez.at:9987
Forum Alle

Latest ArmA 3 RP Event: The Truth 3
von Butcher in Allgemein

Latest Bewerbung/Vorstellung von Sg... 2
von Sgt.Donnerbalken in Bewerbungen

Latest Space Engineers Logo 2
von Butcher in Games,Games,Games

Latest Entwurf: Neues Logo für Fahr... 0
von Butcher in Bilder

Shoutbox Zeige alle


Sicherheitscode
Los!   • Zeige alle
Server Zeige alle
Footer Kontakt Impressum FAQ